Unsere datenbetriebene Suchmaschinen Optimierung (SEO) ist eine leistungsfähige Erweiterung Ihres Marketing-Teams.

 

Traditionelle SEO Praktiken funktionieren nicht mehr. Wir nehmen einen Drei-Phasen-strategischen Ansatz für SEO:

Strategiephase

Bevor Sie mit einer SEO-Kampagne nach vorn gehen, ist es unerlässlich die richtige Strategie zu definieren, welche Sie in der Umsetzung führt. Wir recherchieren und verwenden spezielle Tools, mit denen Sie das Potenzial an Umsatzmöglichkeiten durch SEO erreichen können und jederzeit Ihr Ranking gegenüber Ihren Wettbewerbern kennen. Diese Phase ist entscheidend für die Optimierung und Umsetzung, um das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen.

Realisierungsphase

Mit über 8 Jahren Erfahrung wissen unsere SEO-Experten wie man Kampagnen aufbaut, die greifbare Ergebnisse bringen. Wir nutzen alle möglichen Indikatoren, um sicherzustellen, Suchmaschinen wählen Ihre Website als die relevanteste und wertvollste Quelle für Ihre Zielsuchanfragen. Vom Keyword-Auswahl-Prozess, über On-Page und Off-Page-Strategien – einschliesslich Content-Erstellung und Kuration, Social-Media-Signale und Link Syndication – wir haben das Know-how, um die Effektivität Ihrer SEO zu maximieren.

Tracking & Anpassungsphase

Wir bieten Ihnen umsetzbare SEO Mess-Scorecards. Diese innovativen Scorecards verfolgen Kampagnen-Performance gegen den vereinbarten Key Performance Indicators (KPIs) und gibt Ihnen dadurch mehr Kontrolle und Einblick in Ihr Suchmaschinen-Marketing. Wir verfolgen nicht nur Rankings und «Keywords auf Seite 1», weil wir wissen, das sind nicht die Metriken, für welche Sie verantwortlich gehalten werden. Wir gehen einen Schritt weiter und helfen Ihnen den Umsatzbeitrag Ihrer SEO und PPC Programme zu verstehen, indem wir unser Keytouch Attribution-Tool einsetzen. Auf jedem Marketing-Kanal bedeutet Messen nichts, ausser Sie schliessen den Kreis und nutzen Ihre Daten. Proaktiv nehmen wir Ihre Kampagnenergebnisse, decken umsetzbare Erkenntnisse auf und trichtern sie dann zurück in die Strategie- und Umsetzungsphasen in einem Zyklus der kontinuierlichen Optimierung.

Verbinden Sie Keywords mit dem Umsatz und Kennen Sie den ROI

Wir helfen Ihnen zu verstehen, was Sie aus Ihrer Search Marketing Investitionen erhalten. Wenn Sie wissen, welche Keywords Leads und Sales generieren, können Sie Ausgaben effektiver zuweisen. Webseiten Analysen können Besucher bis zum Zeitpunkt der Umwandlung verfolgen, aber nicht weiter in den Verkaufszyklus. Unser Keytouch Attribution Tool ermöglicht Ihnen zu sehen, welche Suchbegriffe einen Lead, eine Opportunity oder  einen Verkauf in Ihrem CRM erzeugte.

Andere Agenturen berichten über Rankings (Ranglisten), aber wir sind mehr daran interessiert, Einnahmen für Ihr Geschäft zu steigern und Sie in Ihrem Unternehmen in eine digitale Marketing-Heldin, bzw. einen digitalen Marketing-Held zu machen.

Wie läuft Ihr aktuelles SEO-Programm? Fordern Sie eine SEO Beratung, um herauszufinden wie es steht, oder mailen Sie um mehr über Keytouch Attribution zu erfahren.

Webmarketing123 ist stolz darauf, das erste kalifornische Suchmaschinen-Optimierung Unternehmen zu sein, welches in die Bay Area Business Times Fast100 Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen im Grossraum San Francisco Bay Area benannt ist. Für weitere Informationen oder mehr darüber zu erfahren, wie Sie und Ihr Unternehmen von einem SEO-Experten profitieren können, sprechen Sie mit einem unserer Experten.

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