Bezahlung pro Klick – Suchmaschinen Marketing mit AdWords
Beschleunigen Sie Resultate aus Search und Display.
Steigern Sie Leads und Verkäufe kostengünstig und bezahlen Sie nur für Ergebnisse. Pay-Per-Click einschliesslich Display-Werbung & Retargeting verleihen Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Investitionen. Sie können fast alle Aspekte der digitalen Kampagnen in Echtzeit feinjustieren. Holen Sie mehr aus Ihrer Paid Search Investition mit biddable Medienwerbung.
Geben Sie sich nicht mit Kampagnen zufrieden, die keine Konversionen bringen. Ihre Werbung sollte sich über die Zeit verbessern und neue Kunden bringen. Sind Sie mit Ihren Werbekampagnen unzufrieden? Lassen Sie uns Ihre Paid Search und Display Marketing Resultate zu neuen Höhen bringen.
Erfolg über alle Werbekanäle.
Our dedicated account managers will guide your campaigns to success by leveraging years of experience running high performing advertising across channels and media types.
Proven process ensures accountability and results:
Generieren Sie ab heute hochqualifizierte Neukundenkontakte (Leads)
Ihre potentiellen Kunden produzieren 14 Milliarden Klicks pro Monat, um Lösungen für ihre Themen zu finden. Nutzen Sie die Macht und Kontrolle von PPC (PPC: Bezahlung pro Klicken, auch bezeichnet als SEM: Suchmaschinen-Marketing. Ihre Marke wird jeden Monat so platziert, dass sie für Tausende potentieller Käufer direkt ersichtlich ist.
Pay Per Click (PPC) ist hocheffiziente Werbung
Bezahlen Sie nur für die Besucher, die auf Text- oder Bildanzeige klicken und auf einer Ihrer Landing Page landen (Zielseite, die hinter Werbemitteln verlinkt wird), die für maximale Konversion aufgebaut wurde. (Konversion: Besucher, die sich in Käufer umwandeln). PPC-Werbung ist fokussiert und zielorientiert, weil Ihre Anzeigen nur neben den von Ihnen ausgewählten und relevantesten Suchanfragen erscheinen.
Schnelle Resulte
Unser Beschleunigungsprozess (Accelerator Process) wird Ihrem qualifizierten Kundenstrom, Ihren Neukundenkontakten und Ihrem Verkauf Wind in die Segel geben. Nach fast einem Jahrzehnt und Hunderten von Implementierungen haben wir uns zu Experten entwickelt, die Hürden zu überwinden wissen.
30%-50% Leistungsverbesserung verglichen mit Inhouse-Lösungen
Für jede Kampagne identifizieren unsere PPC Strategen ein Portfolio aus hohen Konversions-Suchwörtern, erstellen massgeschneiderte PPC Anzeigen und Landing Pages, verwalten Ihre Angebote, um ROI zu maximieren und erstellen Berichte, die Ihnen genau zeigen, was die Kampagnen leisten.
Erreichen Sie die 90% der Seitenbesucher, die nicht konvertierten
Durchschnittlich konvertieren nur 10% aller Webseiten-Besucher. Was machen Sie, damit Sie die restlichen 90% erreichen? Verwenden Sie Retargeting für User, die sich bereits wohl fühlen mit Ihrer Botschaft. Erhalten Sie so mehr aus Ihren bezahlten Werbe-Investitionen. Seiten-Retargeting: Setzen Sie Display-Anzeigen ein, um jene zu erreichen, die Ihre Seite besucht haben, jedoch noch nicht zum Neukundenkontakt oder Käufer geworden sind. Such-Retargeting: Setzen Sie Display-Anzeigen ein, um neue Kunden zu erreichen, die Ihre Seite noch nie besucht haben, jedoch schon auf Suchmaschinen mit Schlüsselwörtern gesucht haben, die mit Ihrem Unternehmen zu tun haben.
Fügen Sie Content Netzwerke für eine grössere Reichweite hinzu
Vergrössern Sie Ihre Reichweite mit denselben Contents und demselben Targeting über verschiedene Content Networks. PPC-Anzeigen werden mit den Schlüsselwörtern der Seiteninhalte über die ganze Breite des Google-Display-Netzwerks abgestimmt. In den richtigen Händen ermöglicht Automatisierung massstabsgetreues Kampagnenmanagement und Kontrolle der Kosten. Erwarten Sie aussergewöhnliche Ergebnisse und branchenführende Berichterstattung.
Die Search-Engine-Kunden sind mehr als zufrieden mit den implementierten Lösungen.