Facebook Mobile Werbung ist ernsthaftes Geschäft (Infographic)

6.März, 2013 von Lauren Blecher, Social Media Account Manager @laurenblecher

Bevor Sie inIhrer nächstenFacebookKampagne eintauchen, nehmen sie sich einen Moment Zeit, um Ihr mobilesPublikum zu betrachten. Ob Sie ein erfahrenerSocial-Media-Vermarkter sind oder einfach nur Ihre Füsse nass machen mitSocial Ads,Qwaya ist die neuesteInfografikeineständige Errinnerung, die Aufmerksamkeit auf mobile Werbung(Anmerkung:Qwayaist ein Facebook-Werbung-Management-Tool) zu richten.Laut derInfografik, benutzen57%der Facebook-955 Mio. monatlich aktiven NutzerFacebookvon ihrem Mobiltelefon aus, und diese Zahl ist sich am erhöhen mit 67% gegenüber dem Vorjahres Wachstum.

Also, was nehmen wir hier mit? Betrachten Sie diese zwei Punkte, um das meiste  aus den mobilen Facebook Werbemöglichkeiten zu machen:

  • Investieren Sie in mobile freundlichen Anzeigen. Beginnen Sie mit dem Testen von Werbung Optionen, die sichtbar sind für mobile Nutzer innerhalb von Facebooks Newsfeed. Seiten Beitrag Werbung und gesponserte Geschichten können entweder direkt im Newsfeed oder auf der Seitenleiste erscheinen, während promotete Posts ausschliesslich im Newsfeed erscheinen.
  • Investieren Sie in sozialen Inhalt-Erstellung. PromotetePosts erlauben Ihnen die Vorteilevon zentralerNewsfeedImmobilienzu ermöglichen,stellen Sie sicher, dass Sie routinemässig Blickfänge schaffen fürteil-würdige Beiträge.Nutzen Sie dieGelegenheit, einFull-Size-Foto oder Video anzuzeigen.

Letztlich ist mobile Werbung hier heut zu Tage. Mobile entfielen 23% der gesamten Q4 2012 Einnahmen von Facebook, ist es sicherlich Facebook’s Interesse die mobilen Werbemöglichkeiten für Social-Media-Vermarkter zu verbessern.