Drei grössten Blogging Fehler (und wie sie zu vermeiden sind)

  1. April, 2013 vonPaul Taylor, Founder & CEO

Sie sind bloggen konsequent (mindestens einmal pro Woche, obwohl mehr besser ist). Darüber hinaus sind Sie entschlossen, nicht aufzugeben (die meisten Blogs sterben nach etwa zwei Monaten von ihren Anfängen *).

Während Sie arbeiten Ihren Blog zu vergrössern, machen Sie die folgenden Fehler, was wir die Grossen Drei nennen?

Lesen Sie die drei Blogging Fehler, die wir denken, die grössten sind, die eine Person oder ein Unternehmen machen kann, wenn es um ein Geschäft / Corporate Blog geht.

1) Eine E-Mail-Liste vernachlässigen zu erstellen

Dies kann im Grunde aus zwei verschiedenen Gründen passieren:

  1. a) Sie lassen nicht zu, dass Menschen, die einen Blog lesen, es via Real Simple Syndication (RSS) abonnieren können.
  2. b) Sie sammeln nicht diejenigen Abonnenten E-Mail-Adressen und schicken ihnen keinen Newsletter per E-Mail über Leistungen wie Aweber, MailChimp, Constant Contact, oder einem anderen Newsletter-Abo-Service.

Dies ist wichtig, weil die Erstellung einer Liste aus der get-go ermöglicht Ihnen Kontakt mit Ihrem Blog-Abonnenten zu halten, indem sie ihnen Nachrichten über Ihr Unternehmen Ihr Angebot (Verkauf, neue Produkte / Dienstleistungen, etc.) zusenden. Mit Ihrer Liste können Sie regelmässig Newsletter an die Abonnenten, sowie Ankündigungen zu neuen Services / Produkte, Fusionen, Unternehmens-News, usw. schicken.

2) Glauben, dass Sie nichts zu sagen haben

Viele Unternehmen glauben. Nicht am Anfang vielleicht, aber innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten nach Aufnahme der Bemühungen der Bloggings. Deshalb ist es wichtig, dass Sie ein Blogging-Zeitplan zusammen stellen mit den Themen für mindestens drei bis sechs Monaten, bevor Sie beginnen zu Bloggen (oder sehr bald danach). Dies wird Ihnen helfen, Blogging nach dem unvermeidlichen «rush» von Beginn Ihrer Bemühungen Blogging Rückgänge zu vermeiden.

Blogging ist Arbeit. Vergessen Sie das nie, dass. Während Sie Anhänger gewinnen müssen Sie auf Kommentare antworten, Spam löschen und so weiter. Sie müssen Ihre Themen recherchieren. Sie müssen sich um neue Themen kümmern (Kommentare von Ihren Blog-Lesern können Ihnen dabei helfen).

Sie werden Menschen finden, die sich von Ihrem Feed abmelden. Sie werden negative Kommentare erhalten (wir reden hier nicht über die bösen Trolle, aber die relativ durchdachten Kommentare von Ihren Lesern, die mit Ihrer Haltung nicht einverstanden sind). Dies ist natürlich und man sollte es nicht zu viel Bedeutung schenken, dass niemand daran interessiert, was Sie zu sagen haben.

Es gibt Leute, die wollen auf jeden Fall Ihren Blog lesen. Sie geniessen Ihre Stimme und sie sind an Ihren Themen interessiert. Bloggen Sie weiter!

3) Nicht Inklusive zitierfähige Fakten in Ihren Beiträgen einzubeziehen

Blogging wird Ihnen helfen (oder Ihrem Unternehmen) bekannt zu werden als Führer. Sie werden bekannt werden für Ihr Know-how.

Aber alle Experten sichern was sie zu sagen haben mit Fakten von anderen Experten. Sie tun dies durch:

  1. a) Angebotserstellung und Benennung der Sachverständigen und / oder
  2. b) Mit einem Linkauf ihrem Blogauf die Webseite verweisen von der zuverlässigenQuelle/

(Überprüfen Sie die * Sternchen unten – aus unserer Blogging Statistik am Beginn dieses Blogbeitrages für  Beispiele).

Wie oben erwähnt, sterben die meisten Blogs innerhalb weniger Wochen nach ihrer Geburt. Lassen Sie dies nicht auf Ihrem Unternehmens-Blog zu. Webmarketing123 kann für Ihr Unternehmen bloggen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr zu erfahren.

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* Wikipedia berichtet, dass mehr als 172 Millionen Blogs «gemeldet» wurden, die es auf der ganzen Welt gibt und dass mehr als 1 Million Beiträge jeden Tag verbreitet werden.

Zurück in 2006 berichtete Caslon Analytics, dass die meisten Blogs (eine satte 60 bis 80 Prozent) sind «innerhalb eines Monats verlassen.». Wir glauben, diese Statistik gilt bis heute.